Earth Day

22. April ist Earth Day. Ich war gerade auf Spiegel und habe mich ein interessantes Video zum Thema angeschaut:

http://www.spiegel.de/video/video-62027.html

Es zeigt viele Photos von Earth aus verschiedene Jahren. Da gibt es zum Beispiel Photos von Astronauten, wie die Erde gesehen in siebziger Jahren, ein paar wirklich schöne Bilder sind dabei aber natürlich auch von historische Bedeutung. Dann gibt es zum Beispiel ein Bild wie Erde in der Nacht aussieht, zusammengestellt aus Satellitenphotos. Und dann noch ein Bild von Vulkan Ausbruch. Unglaublich. Diese Astronauten hatten wirklich ein Erlebnis, als sie da oben waren. 

23.4.09 02:57

Letzte Einträge: Zeiten ändern sich, DAX unter 4000 Punkten, Übersetzung aus Russisch, Russisch Investment in amerikanische Social Unternehmen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung